Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem beim formatieren

Seitdem ich eine sehr merkwürdige .bat Datei geöffnet habe geht mein Computer nicht mehr. Nun gut - ich wollte ihn jetzt neu formatieren da alle Sachen wie z. B. abgesicherter Modus nicht funktioniert haben. Es kam immer die Fehlermeldung:

"Systemwiederherstellungsoptionen
Das installierte Programm kann nicht gestartet werden.
Klicken Sie auf "OK", um den Computer auszuschalten."

Beim versuchen des formatieren mit der Recovery CD bleibt immer ein schwarzer Bildschirm. Ich habe auch schon den CD Bootvorgang als 1. im Bootmenü ausgewählt. Es hilft nicht weiter.

Weiß jemand was ich noch ohne Fachmann machen kann?



Antworten zu Vista: Problem beim formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt bein Start kein Angebot , Boot zuwählen ?

z.B.: F9 um zur Auswahl zu kommen , dann RECOVERY wählen?


« Notebook fährt nicht mehr hoch...Windows XP: Browserfenster und Desktop sind plötzlich sehr groß wie kleiner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...