Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

irrtümlich entfernten Text in WORD2000 wiederherstellen

Ich habe versehentlich zwölf geschriebene Seiten entfernt. Sie sind nicht im Papierkorb. Kann ich sie wiederfinden ?
Danke im Voraus allen Experten
rabsi
 



Antworten zu irrtümlich entfernten Text in WORD2000 wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe versehentlich zwölf geschriebene Seiten entfernt.
Aus einem Word-Dokument, dass Du dann neu abgespeichert hast??

 
Zitat
Sie sind nicht im Papierkorb.
Nö, natürlich nicht - das waren ja nur ein paar Seiten eines Dokuments und keine Datei.

 
Zitat
  Kann ich sie wiederfinden ?
Nein. Echt: nein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist pech. Nein, die sind weg. Es wurden ja nur ein paar "Zeichen" gelöscht. Am besten das nächste mal eine Datensicherung machen, damit sowas nicht passieren kann. Aber kluge Worte nützen dir natürlich auch nichts...

mfg

Sanduur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mich da PWT nur anschliesen. Sobald Du im Dokument speicherst, ist die Datei aktualisiert. Und alle früheren Inhalte sind überschrieben bzw. gelöscht.

In Zukunft würde ich Dir empfehlen bei Optionen unter Speichern Sicherungskopie erstellen zu aktivieren. Dann kannst Du den früheren Stand Deines Dokuments wiederherstellen. Ansonsten kann man später die Kopien einfach löschen, wenn man sich sicher ist.

gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Hoffnung mache ich dir zwar nicht, aber versuche es mal unter Word mit Bearbeiten -> Rückgängig oder klicke solange auf den Pfeil nach links...


« Windows XP: mein desktophintergrundbild Datei beschädigt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...