Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ms Word2000

Hallo, wieder ein neues Problem,
bei meinem Ms Word2000 ist rechts der Balken wo man durch die Seiten ziehen kann verschwunden und auch scrollen ist nicht mehr möglich. Mir stehen nur noch die Pfeiltaten zur Verfügung um durch das Dokument zu blättern.  Bei allen anderen Anwendungen wie Adobe, IE, usw. ist alles Ok. Habe schon reparieren durchgeführt, hat sich aber nichts geändert. Wo könnte das verstellt wurden sein?
Danke für die Antworten



Antworten zu Ms Word2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Julia,
gehste mal unter Extras/Anpassen/Symbolleisten. Dort aktivieren. Dann sollten sie wieder da sein.  :D
Gruß Merlin

Hallo Julia,
gehste mal unter Extras/Anpassen/Symbolleisten. Dort aktivieren. Dann sollten sie wieder da sein.  :D
Gruß Merlin
Extras/Anpassen/Symbolleisten bis dahin ist das ok, aber "aktivieren" steht nicht zur verfügung

Brauchst du einfach nur anzuklicken.
An dem Kontrollhäkchen kannst du sehen was aktiviert wurde.

Hallo Jungs,
ich habe nach 2 Stunden rausgefunden das das Ding Bildlaufleiste heißt. Jetzt habe ich es auch gefunden unter Extras-Optionen-Ansicht. Aber „Aktivieren“ gibt es bei mir nicht. Trotzdem Danke bis zum nächsten mal Tschüß Julia


« windows xp - modem wird manchmal nicht erkanntMarcoPolo Reiseplaner Europa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!