Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zu geringe Übertragunsrate bei XP (linux geht)

also bin neu hier ;D und hoffe mal ihr könnt was mit meinem problem anfangen?!

Ich habe meinen desktoprechner der via usb stick mit vodafon hsdpa funktioniert, soweit so gut...vor einiger zeit hat sich meine down rate von 300 kb auf 120 kb runtergedrosselt (getestet bei www.speedmeter.de) dachte ok ist einfach so dafür das ich hier nie im leben "normales dsl" bekommen kann kann ich damit leben
so nun habe ich mir einen kleinen netzwerkrouter mit wlan besorgt und vebinde damit über mein netzwerk den kleinen eeepc...alles läuft super, hatte da auch über 1 jahr xp drauf.
nun dachte ich mir versuchst du dich mal in linux, und habe da ein unbutu raufgemacht...und siehe da nun habe ich auf dem kleinen eine downrate von 300 kb  ???

Was ist das problem auf meinem xp rechner, der ist doch direkt mit meinem modem verbunden???

 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.03.09, 14:35:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Zu geringe Übertragunsrate bei XP (linux geht):

na ja da ist sie schon drin...nur leider so durchgerauscht...da dachte ich mir vileicht finde ich im linux forum ein wenig hilfe  ::)

 


« Windows XP: Fotos kopieren sich selberWindows XP: Monitor erhält kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!