Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundaufnahme Erweitert Button

Hi,

also wenn ich bei sounds und audiogeräte oben auf den Reiter audio gehe, fehlt in der mitte bei soundaufnahme der erweitert button. wenn ich mein headset anschließe, höre ich das , was ich spreche, gleich durch die kopfhörer. deswegen wollte ich das bei den erweiterungen umstellen ???..... bitte sagt mir was ich machen muss damit dieser button wieder funktiniert! :'( (neusinstalltion des treibers hats aunet gebrahct)

vielen dank schonmal

porky



Antworten zu Win XP: Soundaufnahme Erweitert Button:

Ich habe da auch keinen KarteiReiter "erweitert": Da steht nur Lautstärke, Sounds, Audio, Stimme und Hardware.

Allerdings sind unter dem 1., 3. und 4. Punkt etwa in der Mitte der "Seite" Erweitert-Buttons - also bei Lautstärke, Audio und Stimme.

Hast Du möglicherweise am falschen Ort danach gesucht, oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden ? 

Entschuldige bitte...nein, jetzt hab ich´s.

Hatte Dich tatsächlich falsch verstanden. Bei mir ist der entspechende Button ausgegraut, weil ich zur Zeit keine Audiogeräte mit entsprechenden Eigenschaften angeschlossen habe.

Du könntest einmal unter den Eigenschaften Deines HeadSets im Gerätemanager bzw. unter Hardware nachsehen. Den GeräteManager findest Du unter "System" in der Systemsteuerung. Möglicherweise gibt es dort Einstell-Optionen.

hi. danke für deine antwort. das problem is, ich kenn mich mit dem ganzen computerzeugs da nich so aus. bis letzte woche war der button ja auch noch da. man kann da das mikro auf line in un sowas stellen. da gibts doch bestimmt irgendne anwendung die da fehlt. kann ich die vielleicht mit der recovery cd wieder hinzufügen?


« Hallo Wer kann mir helfen.Habe ein Problem.Mein Kartenleser funktioniert nicht iWin XP: nach Win Reparatur hängt er sich beim Runterfahren auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...