Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach Win Reparatur hängt er sich beim Runterfahren auf!

Hallo an alle,

habe Win XP Pro. und mußte mein Windows Reparieren nach einem Registry Problem, beim fretigstellen vom Windows hat er mir 4 Fehlermeldung hintereinander gezeigt (directdb.dll, inetcomm.dll, msoe.dll) und das vierte habe ich mir leider nicht aufgeschrieben ich trottel!

Dann wie er fertig war hat der Pc neu gestartet und da habe ich bemerkt das das outlook nicht geht, dann habe ich mal geschaut ob e das SP2 noch drauf ist, es hatte gefählt, da habe ich SP2 neu Installiert, siehe da das Outlook hat wieder funktioniert.

Habe nur das Problem beim Herunterfahren vom Pc, wenn ich auf Sart > Ausschalten drücke, da kommt die Sanduhr beim Mauszeiger und dann hängt er, dann muß ich auf Windows Task-Manager auf Herunterfahren gehn und dann dauert das Herunterfahren 2-3 minuten!!!

Was kann da noch fehlerhaft sein?

lg, bibikatze



Antworten zu Win XP: nach Win Reparatur hängt er sich beim Runterfahren auf!:

hiho,

update mal auf SP3 !

Und dann guck hier

Klick mich

Hallo RDS-Clan,

bei Geräte Manager und bei USB Controller
habe ich USB Root Hub 7x stehen und bei VIA Ref 5 habe ich 5x stehen!!!
löschen steht bei mir nicht, ich kann deativieren oder deinstallieren!
Was ist besser?
was ist damit gemeint (...löschen Sie jeweils die untersten Einträge. Also niemals den obersten!)?

lg,bibikatze

2. Suchen Sie jetzt alle doppelt oder sogar dreifach vorhandenen Einträge von USB Root Hub oder VIA Ref 5..., welche auch ähnlich lauten können und löschen Sie jeweils die untersten Einträge. Also niemals den obersten!

         

du hast von allem nur einen..alles andere löschen, wenn das nichts bringt mal alles löschen und Neustarten..


« Win XP: Soundaufnahme Erweitert ButtonWin XP: Formatierern oder Datenschredder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...