Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram erweitert - pc schaltet aus

hallo erstmal

ich hab ein problem und zwar hab ich meinen pc (athlon xp2600+, 333mhz fsb-unterstützung, 256ddr 333mhz taktung pc2700) 512 mb <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=samsung&v=53&src=zon">samsung</a> markenspeicher (333mhz pc 2700) spendiert, hab sie auch gleich rein gemacht, jetzt kann ich den pc nicht mehr hochfahren, nur bis dahin wo normal der win-bildschirm auftacht dann macht er neustart, immer und immer wieder.. mus sich da im bios was umstellen oda wie oda was?

motherbord: Asus a7nx8
bios: Award Bios, version weis ich jetz nich auswendig!

kann mir jemand helfen habe keine ahnung was ich machen soll hab zwar schon mal <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=ram&v=53&src=zon">ram</a> erweitert hatte da aber keine probleme (war auch n anderer pc!)

mfg Stefan



Antworten zu Ram erweitert - pc schaltet aus:

hi
ich kannte mal jemand der das gleiche problem hatte... der fehler bei ihm war dss die RAM sich nicht mit dem PC vertragen hat... probier mal aus ob er mit der alten RAM richtig hochfährt...  

HaMsTaRR

also mit dem alten läufts tadellos! kann ich dagegen denn nichts machen? weis jemand ne lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
und nur mit den neuen?
welche slots hast du belegt 1+2 od.1+3?

mfg
hitti

hab ich schon probiert, bringt gar nix selber fehler nur etwas später...

hatte beides, sl 1+2 & 2+3,hatt auch nix geändert..


« Festplatten austauschenCDROM wird nicht Erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...