Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Soundaufnahme Erweitert Button

Guten Tag,

ich habe seit heute das Problem das beim Reiter Audio unter sounds und Audiogeräte in der Systemsteuerung bei Soundaufnahme der ErweiterungsKnopf fehlt.



Mit dem habe ich sonst immer von Headset zu TV oder umgekehrt umgeschaltet (Habe eine TV Karte im PC).
Was kann ich nun machen? Gibt es irgendeine Anwendung die auf einmal fehlt? Ich muss gleich sagen, ich bin kein Spezilist, also bei Beschreibungen eher einfach vorgehen! Ich habe morgen ein wichtiges Gespräch, wo das Headset unentbehrlich ist.
Deswegen bitte ich Sie, mir doch bitte so schnell wie möglich zu helfen!!

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=vw1mpkdk.jpg

Zur Information:
Ich besitze eine Creative SB X-FI Titanium Soundkarte.


Treiberneuinstallation brachte nicht den gewünschten erfolg.


Vielen Dank

Gruß

Porky


« Win XP: Langsamer StartVista: Videokonferenz halten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...