Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt hoch und runter

ich hab ein problem...
mein pc fährt ohne grund runter wenn ich mal im internet surfe oder einfach nur spiele und fährt auch mal gerne mitten in der nacht grundlos hoch...beim booten geht er manchmal sofort aus und versuchts dann wieder mit nem neustart... ich weiss nich was ich dagegen tun kann,, und ich hab auch nich wirklich soviel ahnung von pcs. kann mir da jemand helfen? 



Antworten zu pc fährt hoch und runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
e und fährt auch mal gerne mitten in der nacht grundlos hoch..
Sofern du ihn korrekt runtergefahren/ausgeschaltet hast, bleiben zwei Möglichkeiten:
1.) Task zum Start auf eine bestimmte Uhrzeit gesetzt
2.) Extreme Viren-Verseuchung
Das so vorab, genauere Angaben sind ja (wie immer) top-secret

C.

ich habe keinen task für eine bestimmte uhrzeit gesetzt da er ja auch in der nacht hoch und runterfährt wann er will..
heisst das im klartext das nur noch formatieren hilft?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
heisst das im klartext das nur noch formatieren hilft?
Nein, nicht zwingend. Wie gesagt, du hast ja anscheinend einen Computer aus dem Pentagon, dessen höchst-geheime Daten du durch einen Eid auf die Bibel zurückhalten mußt.

C.

es passiert immernoch :( trotz formatieren.... was kann das noch sein? 


« Vista: LIVE-CD : PDF Beschreibung hier ...Win XP: Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...