Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim Formatieren

Hallo zusammen,

ich will meinen PC formatieren und Windows XP neu installieren. Ich starte meinen PC mit der Installationscd und er lädt dann auch das Windows Setup und dann kommt folgende Fehlermeldung auf blauem Hintergrund:

Es wurde ein Problem festgestellt, Windows wurde herunter gefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

Dann steht da noch ich soll den Pc auf Viren usw. prüfen und ob die Festplatte in Ordnung ist. Ich soll chkdsk \f ausführen. (Hab ich bereits gemacht ist kein fehler gefunden worden)

Dann steht da noch
Technische Info:
0x0000007B(0xF7C7A524,0xC0000034,0x00000000, 0x00000000)

Kann mir jemand helfen? Warum kann mein PC dass Setup nicht laden?

vielen Dank!

Gruß
Rose



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch an Harware liegen (von oben nach unter der Reihe nach abarbeiten)

- Alle USB Geräte abhängen (Kamera, Drucker, 2. HD ...)

- zusätzliche Steckkarten entfernen außer Grafikkarte und System starten mit Mainboard, Grafikkarte, CD-ROM, Festplatte.

-
bei 2x RAM (Speicherriegel) den 2. ausbauen für die Installation


« Win XP: BIOS Passwort ändernWindows 98: Drotz Verbindung wird keine Internetseite angezeig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...