Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Avira Update

Hilfe, ich kann keine Updates von avira mehr machen??? ich kann update starten aber er bleibt bei 0%...

Was tun?



Antworten zu Vista: Avira Update:

dürfen wir ein log von hijackthis haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry für die Fragerei, im Internetexplorer war aus irgendwelchen Gründen eingestellt, dass die Verbindung über einen [nicht vorhandenen] Proxyserver laufen sollte. Da ich immer mit Firefox ins internet gehe war mir dies nie aufgefallen. Habs jetzt umgestellt, zum Glück bin ich wieder sicher :D

mfg

Sanduur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha... Problem somit gelöst. Danke für dein Feedback. :) 


« Win2000: PC bei manchen Webseiten langsamDesktop-Farbe ändert sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...