Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop-Farbe ändert sich

Tach zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Desctop.Aus mir nicht erfindlichen Gründen andert sich nämlich die Farbe,d.h.manchmal ist  er grün,manchmal rot,manchmal blau(....)eingefärbt.Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann? mfG

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope


 

« Letzte Änderung: 08.03.09, 18:41:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Desktop-Farbe ändert sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte an der Grafikkarte liegen ???


« Vista: Avira UpdateWindows XP: ich habe versehentlich eine datei gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...