Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avira-update extrem langsam

moin
ich hab sowohl auf meinem pc als auch auf dem laptop avira peronal intalliert.das nötige update funz beim pc optimal;beim lap (1ghz,512mb,xp pro sp2) geht der download extrem langsam (bei mir statt mit 250kb/sec nur mit 14kb/sec) woran mags liegen??gruß uli



Antworten zu avira-update extrem langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-272147-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-193921-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-275126-0.html

usw .... 

Avira - Update manuell
http://www.avira.com/de/support/kbdetails.php?id=95
Für Windows 2000/XP/Vista verwenden Sie bitte die  IVDF (Unicode).   <<< IVDFanklicken , speichern.
Avira öffnen , oben auf Update , Manuell , ivdf - Datei angeben , OK
Die IVDF danach löschen , ggf nächstes mal neu holen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin ich werde es mal versuchen.aber ich verstehe nicht,warum es am pc völlig problemlos klappt,am lap aber nicht.ist ja schließlich die gleiche leitung.trotzdem danke.........
mr.crabs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich öfter ... meistens hängt es bei Vista ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

scheint auch am Avira Server zu liegen. Heute hat es ca. 40min gedauert( 7,8K/ s).

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grade mal wieder abgebrochen bei Vista ... soll bei PE wohl so sein ....  ::) ???
Erst kommen die bezahlten .... und wir hängen in der SYN-Schleife ....


« microsoft officeSetup Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...