Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Neuinstallation

Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem: mein Computer (mit Windows Vista) hängt sich imemr öfter auf, vor allem aber, wenn ich "anspruchsvolelre" Programme wie z.B. Computerspiele  anmache. Aber auch z.B. wenn der Bildschrimschoner angeht.
Bei der Hotline von habe ich den "Tipp" bekommen: Computer plattmachen und Vista und alle Treiber neuinstallieren. Ich bin allerdings ein technisches Nulltalent und habe keine Ahnung wie man sowas macht, wenn ich aber jemand anders damit beuaftrage, wird das nicht mehr vor Ablauf der Garanatie (diesen Dienstag) fertig.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das am besten hinkriege?

Eure Lory



Antworten zu Vista: Neuinstallation:

Könnte sich auch um einen Hardwaredefekt handeln. Ich würde nicht neu installieren, sondern die Garantie ohne Neuinstallation in Anspruch nehmen.


« Windows XP: Windows will dass Windows XP: Bildschirmhelligkeit ohne FN-Taste einstellbar? (Notebook) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....