Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows will dass

windows will seit gerade eben das ich es neu aktiviere, wieso? ich habe neu gestartet und dann ist die meldung gekommen!
ich habe noch das vorinstallierte XP Home drauf..!
Was soll ich jetzt machen? soll ich es neu aktivieren????

danke im vorraus


Mein Computer-System:
 
AMD
Phenom 9750
4GB DDR2 800
Windows XP Home


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows will neu aktiviert werden.   

« Letzte Änderung: 08.03.09, 19:41:04 von PrinzPèé »


Antworten zu Windows XP: Windows will dass:

Meinst du "Registrieren" oder "Aktivieren"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe noch das vorinstallierte XP Home drauf..!
Was soll ich jetzt machen? soll ich es neu regestrieren????
Du meinst sicher aktivieren und nicht registrieren? Neue Hardware vielleicht eingebaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht den Virenscanner AVG installiert ?

Ja aktivieren.! Sorry

 

« Letzte Änderung: 08.03.09, 19:26:46 von PrinzPèé »

Nein ich habe die freeware avira antivir.

Ich wollte gerade WInOnCD9 installieren und wärend dessen wurde ein ("grrrrrr") handy angeschlossen und wieder entfernt. dann habe ich neu gestartet und seit dem will windows halt das ich es neu aktiviere.
danke für eure schnellen antworten
 

von winonCd würde ich in dieser version die finger lassen,völlig aufgeblähter misthaufen.DeepBurner sollte zum brennen reichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal eine Systemwiederherstellung, aber ob es den neuen Aktivierung-Zwang rückgängig macht kommt auf.

Windows Aktivieren...
hast du da schon mal, nachgeschaut?
Wenn ja, dann alles über Telefon, aber nicht Online!!
Da kannst du es besser >Kontrollieren, was XP mit Dir so macht ;)

Klingt blöde, aber es wirkt ;)

Ich versuche mal schnell die systemwiederherstellung, dann melde ich mich noch mal..also nochmals DANKE an ALLE

Also habe eine system wiederherstellung durchgeführt hat mir aber die aufforderung Windows neu zu aktivieren wieder angezeigt.
soll ich das jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann aktiviere neu, sollte eigentlich kein Problem sein.

ich habe nur keine lust auf KONTROLLE oder so was auf meinem PC. hört sich vielleicht dumm an. aber ich trau denen alles zu ;D;D  :D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber bisher war dein Windows auch aktiviert !


« Windows XP: Habe meine Soundkarste gelöscht. Wer kann mir helfen.Vista: Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...