Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blog eingerichtet - Problemhilfe allgemein - wer kennt sich aus mit Blogprobleme

 ;D;D

Hallo Freunde.

Habe mir über Google Blog einen Blog bei "Blogger" eingerichtet und habe jetzt zwei Probleme damit. die Blogger oder Google Blogger Hilfe sendet mir keine Antwort zurück. Kennt sich einer mit solchen Blogs generell aus. Ich weiß, das muss der Anbieter lösen, aber ich dachte, vielleicht habt ihr einen Tip wer im Netz so der Blog-Guru ist?

Danke vielmals

Viele Grüße

Oberlippenbart

 



Antworten zu Win XP: Blog eingerichtet - Problemhilfe allgemein - wer kennt sich aus mit Blogprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und habe jetzt zwei Probleme damit.
Und diese Probleme, die sind geheim?? oder dürfen wir uns ein mögliches "Blog-Problem" aussuchen?? Du möchtest uns diese zwei Probleme nicht möglichst genau beschreiben??

 
Zitat
Google Blogger Hilfe sendet mir keine Antwort zurück


Bestimmt auch, aber es könnte dauern.

Da die Google-Blogs eben auch Kostnix-Blogs sind und dort vermutlich eine Menge Leute ohne Ahnung vermutlich eine Menge Fragen an die Buben und Mädels von Google stellen werden.

Und die Google-Truppe rätselt möglicherweise auch den ganzen Tag nur herum, was denn das Problem sein könnte da es wiederum vermutlich eine Menge Anfragen mit dieser unglaublichen Informationsfülle wie Dein "hiesiger" Post sind. Also: Details!

Kleiner Tipp am Rande  ;D: die Kostnix-Google-Blogs basieren allesamt auf Wordpress (allerdings mit beschränkten Möglichkeiten der Erweiterung Individualsierung durch Themes und noch weniger bis 0 Erweiterung durch WP-konforme Plugins), infolgedessen könnte in den FAQ der WP-Site die Antwort auf Deine Probleme zu finden sein.

 
Zitat
vielleicht habt ihr einen Tip wer im Netz so der Blog-Guru ist
Der Problogger??  ;Dwww.problogger.net 
« Letzte Änderung: 11.03.09, 00:34:49 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die genaue Erfragung meines Problems kommt jetzt, zuerst wollte ich ja mal wissen ob ich hier eigentlich richtig bin.

Also: Mein Blog ist erstellt, existiert bereits, ist wunderbar und völlig benutzerfreundlich. Um ihn finden zu können, gebe ich den Pfad, den Titel in die Googleleiste und der findet ihn nicht. Fehlmeldung. Gebe ich ihn in die Adressleiste ein, klappt geht das Ding wunderbar auf. Wie kann ich sicher gehen, das ein Bentzer, den ich auf die Seite hinweise, den Blog auch findet? Wenn er in Google sucht, passiert wie gesagt gar nix... Wie kann ich den Blog per E-mail versenden, sodass der Benutzer beim öffnen der Mail, direkt auf die Blog-Hauptseite kommt, die sich natürlich öffnet?

Und: wie kann ich auf der Bloghauptseite, in der Sidebar, Unterfunktionen, Menüverweise usw einbauen, ohne unbedingt ein Studium in Websitedesign absolvieren zu müssen? Die Problemhilfe ist umfangreich und aufschlusreich, jedoch für User, die die Fachwörter kennen und sofort wissen worum es geht.

Ich bedanke mich vielmals.

Oberlippenbart


« Win XP: Win XP: Probleme mit der virtual Maschine NTVDM-CPUPc macht derbe Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...