Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc macht derbe Probleme

Hi Leutz,

ich habe seid Tagen grosse Probleme mit meinem pc.Folgendes:Wenn ich Spiele spiele z.b Wow oder andere stürzt mein Pc ab ,ohne Bluescreen oder andere Fehlermeldung. (Hacken ist aber aus auto neustart raus)
Beim Absturz ist dann nur eine dauerschleife zuhören von dem was ich gerade getätigt habe.
Habe mir extra gestern ,wegen dem Problem einen neuen Kühler und neuen Speicher geholt.( Kühler :Scythe ,Speicher G-Skill:CL 5 F2 - 6400)

Ein neues Netzteil auch gleich dazu mit 600W.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter ,habe auch alles neu rauf gezogen ,sprich Windows und auch alle lüfter etc. sauber gemacht es passiert trotzdem.

Weitere Hardware ist :MSI 9600gt Oc, MSI Motherboard Neo Digital 2 , 4*Gskill DDr2 Ram, 1 Sata Wester Digital ,1 Samsung Festplatte.

Updates wurden auch erneuert. 



Antworten zu Pc macht derbe Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch an der Grafikkarte liegen? Ggf. mal mit einer anderen versuchen.


« Win XP: Blog eingerichtet - Problemhilfe allgemein - wer kennt sich aus mit BlogproblemeWindows Vista: Wenn ich über Nero aus einer Bilderdatei Bilder Übernehme sortiert er nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...