Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Xp und Vista auf einem Laptop

Hallo, ich habe heute wieder mal eine kleine frage und zwar: Ich möchte auf meinem Hp Compaq 6720s 2 betriebsysteme installieren, einmal XP und Vista ich habe Vista bereits installiert und nach der Installation von XP kann ich nicht auswählen auf welches Betriebsystem ich arbeiten möchte, im Bios habe ich "nur" Nativa Sata auf Enable gestellt damit ich überhaupt XP installieren kann, weis da einer eine lösung?

lg
Patrick



Antworten zu Win XP: Windows Xp und Vista auf einem Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt, das problem war das ich zuerst vista und dann XP installiert habe man muss allerdings zuerst XP und dan Vista installieren.

lg patrick


« Windows XP: Remote configurationvista soll runter und XP wieder drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...