Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann einige seiten nicht mehr aufrufen?...

Also mein problem ist das ich einige seiten nicht mehr öffnen kann, da wird dan angezeigt keine verbindung zum server. Wie kann das sein obwohl ich nichts in iwelchen einstellungen was geändert habe... und das ist über jedem browser so... Was kann passiert sein? Mein kollege kann die aufrufen, das heisst das nur ich nicht mehr mit den seiten verbinden kann...

MfG



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ccleaner (verdacht)



Antworten zu Windows 7: Kann einige seiten nicht mehr aufrufen?...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher Browser wird dabei verwendet und IE9 ist Pflicht.

ja alle chrome firefox internet... halt alle...

okok hab den fehler gefunde kan geclosed werden...

@ dominik
erkläre uns doch die lsg.
wir lernen gerne.
88
kraaa


« Win XP: Wie kann ich mit Win .yml dateien benutzenWindows Vista: Zwei Windows-Betriebssysteme auf einem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...