Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Immer noch Probleme, manchmal

Hi @all,

mein Rechner spinnt immer mal wieder beim Hochfahren rum. Habe schon mehrere Änderungen im Bios vorgenommen. Da hat es mal geklappt und dann mal wieder nicht. Jetzt meine Frage. Was bedeutet eigentlidh LS120 und SCSI was man im Bios an den Einstellungen verändern kann. Habe jetzt mal First Boot HD0 und dann LS 120 dann CD ROM. Mal sehen wie lange diese Version klappt.



Antworten zu Win XP: Immer noch Probleme, manchmal:

LS120 is ein SuperDisk laufwerk. SCSI is eine schnittstelle zb für festplatten. also zuerst scsi wenn du so ne festplatte hast dann cd oder soirgendwas als bootreihenfolge


« Vista: VISTA Business 64bit MPEG2 CodecVista: PC hängt sich jedes mal auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...