Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenverlust beim schreiben


Hallo ich erhalte in letzter zeit immer wieder die nachricht:

Windows - Datenverlust beim schreiben auf  ...
Es konnten nicht alle Daten für G:/Mft  gespeichert werden.Die Daten gingen verloren...

Ich wollte mal wissen ob meine Festplatte bald den Geist aufgibt?


Antworten zu Win XP: Datenverlust beim schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wer/was ist G:\
  • eine Partition, ein eigenes physikal. Laufwerk
  • ist das was externes
  • vor allem - was passiert auf A:\ bis F:\

Ichhab des gleiche Prob bei mir isch es einen Partiotion. BEi mir kommt L:\$MFT oder K:\ isch aber so weit ich festellen konte meinen S-ATA platte und net meinen iDE aber die ATA isch fanz neu. Ichatte bis jetzt nur Probs mit s-ata und hasse es mitlerweile scho fast. Helft uns bitte

Man braucht ja schon ne Stunde um den Text hier zu entziffern.

Ich hatte auch mal so´ne komische Fehlermeldung, zusätzlich ging bei mir der "rechtsklick" im Explorer nicht mehr. Hab dann spaßenshalber mal Scandisk laufen lassen um Festplattenfehler auszuschliessen. Dann hab ich mein Platten defragmentiert (Diskeeper) und danach ging wieder alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch gerade das Problem mit meiner Externen SATA/USB Festplatte.
Habe mit Partition Magic auf Fehler überprüft und mit chkdsk öfters auf Fehler überprüft und reparieren lassen und bis jetzt funktoniert wieder alles.
Bei mir hat es den Fehler angezeit, bei größeren Datein die länger zum kopieren gebraucht haben.
ich hoffe ich konnte euch helfen
mfg
Flo


« Ich sage Danke!!!sata win xp pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...