Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Allgemeinwissen?????

Einafach mal ne Frage und zwar für ein kumpel kann mir jemand da helfen?

Die Frage

Welche datei brauche ich um einen rechner zu starten?



Antworten zu Win XP: Allgemeinwissen?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jack, ich glaube mit dieser Frage kann keiner was anfangen.
Ist den der Comp. neu ??
war er schon mal eingerichtet?
vorab also mit einer Datei in dem Sinn eigentlich nicht.
Es müßte ein Betriebssystem, wie Windows oder Linux installiert werden.
Mache bitte mehr Angaben was dein Problem ist.

Kann es Tab dll oder bat dll sein???

Grund der Frage ?? So können wir damit NIX anfangen .

Nein es geht um die Frage welche datei brauch ich damit der PC startet?
Damit er überhaupt startet

Ein Freund hatte mich gebte mal nach zu fragen ist für sein chef eine hausaufgabe it bereich

windows bibilothek kann das weiter helfen
Sein Chef sagt er soll da schaun

Es sind drei bustaben in der mitte ist ein A

irgend eine dll???

keine Lust auf Ratespiele.
Vollständige Frage posten !
 

Ja ich gebe nur das weiter was mir geschrieben wird.
Die Frage lautet:

 wie heißt die datei die benötigt wird um windows zu starten zum konfigurieren. 3 buchstaben in der mitte ein a und endet mit .dll

Nochmals entschuldig falls die Frage stellung verwirrend war selbst kopiert 

Die antwort soll irgenwo im windows bibilothek stehn 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jack, sollte deine Aufgabe sein, was zu lernen !! Versuch`s mal mit   HAL.dll

Genau das ist sie hab ich mir schon bestätigen lassen wieder was gelernt und nochmals vielen dank.
Mein Freund bedankt sich auch und nochmals dabnke für die mühe.

Naja mit der HAL.DLL wird er nicht glücklich werden!

Für seine Frage schon!

Im richtigen Leben nein! ;)

Ehe die beim Booten gebraucht wird, sind bis dahin schon 5 andere Dateien im schlimmsten Fall abgearbeitet worden!


« autorun.inf auf Externer Festplatte infiziert!!!Win XP: Windowsinstaller nicht richtig installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....