Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehl meldung:Es konnten keine instalierten Festpallenlaufwerke gefunden werden

Hallo freunde bei der neuinstalation bzw,reparatur kommt meldung:Es konnten keine instalierten Festplattenlaufwerke gefunden werde. Die instalation kann nicht fort gesetzt werden. Was soll ich machen ?
Vielen dank im vorraus.
musiker



Antworten zu Fehl meldung:Es konnten keine instalierten Festpallenlaufwerke gefunden werden:


« Win XP: Nach dem formatieren eines Medion-Notebooks wird der eingebaute TV Tuner nicht Win XP: PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...