Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@"w"
Glaube, heute gibt es "poisson du chef"...
Französische Meisterküche, sehr exquisit

C.

wie meinen?
Mundete der beitrag?
Weitere küchenhilfen nur per extrateurem IRC,Für die asiatische küche sind neue rezepte verfügbar.Bei intresse IRC daten hier zu lesen.
Hinweise auf bezugsquellen für besondere backmischungen auch auf anfrage per IRC.
Backmischungen aus eigener herstellung auch verfügbar.



"Die Escargots als Beilage wahren mehr als exquisit"



-Danke fuer die viele Hilfe-

der ICH5R ist nicht auf der Hauptplatine lokalisiert, zumindest sagt mir das der Treiber den ich installieren wollte.

Der Rest hat spitze funktioniert, auf jeden Fall ist es installiert.
Was mich wundert ist, dass ich doch sehr leistungsfordernde Spiele ohne Probleme gespielt habe  bevor mein PC den Schaden erhielt [Gothic 2, Spellforce usw]

Soll ich um die Beschriftung rauszufinden meinen PC aufschrauben ?


nochmals vielen Dank fuer die schnelle und hilfreiche unterstuetzung

Ja,bitte PC aufschrauben und einige Hochauflösende bilder vom mainboard machen,diese bei rapitshare hochladen und link hier einstellen.Bitte auf sehr gute ausleuchtung achten.Wenn Du weist,wie so ein soundchip ausschaut,dann brauchst Du keine bilder zu machen.

Der matrixtreiber ist nur für den ICH5R,wenn dieser chip nicht da ist,darf der treiber nicht instaliert werden.Das ist aber auch dem readme zu entnehmen.

welche chips sind im chipsatz verbaut? was zeigte der chipfinder von intel an?


Man verzeiht, der Check ermittelte folgendes -


Intel(R) 865G chipset family

Memory Controller-     82865G/GV

I/0 Controller-        82801EB/ER (ICH5/ICH5R)

Integrated Graphics-   Intel(R) 82865G graphics controller


Ich werde mir eine Kamera leihen, ist morgen oder uebermorgen noch genehm ?

sicher,bilder sobald möglich hier verlinken.Die methode ist zwar ungewöhnlich,aber ich wüste jetzt nicht,wie man laien erklären könnte,wie solche ein chip aussachaut.
sind noch unterlagen von system vorhanden? insbasondere eine schematische zeichnung des mainboards wäre intressant,dort könnte eventuel die lage des chips verzeichnet sein.

Falls intersse an bescheidener beschleunigung des systems ohne geldausgabe intresse besteht,bitte mitteilen.Entsprechende hinweise werden dann geliefert.
wie weit reichen die computerkentnisse?


Systemunterlagen besitze ich leider keine mehr

Kenntnisse sowie lernfaehigkeit und interesse vollkommen anwesend, an Zeit mangeld es leider

ich melde mich asbald wie nur moeglich

« Vista: Auflösung 1280x1024 unter vista nicht möglichWindows XP: jedesmal bei einschalten vom computer erscheint bei mir am Laptop 'Prozedureinsp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....