Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bildschirm dimmt sich automatisch dunkel...

Wie kann ich das abstellen?
Es passiert immer nach paar Sekunden?



Antworten zu Vista: Bildschirm dimmt sich automatisch dunkel...:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Lies dir das durch, dann nochmals die Frage stellen![/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jemand der mir einfach nur antwortet?

Du hast scheinbar den Link nicht gelesen. Wie sollen wir helfen, mit einer Zauberkugel ohne Angaben zum System und so weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast scheinbar den Link nicht gelesen. Wie sollen wir helfen, mit einer Zauberkugel ohne Angaben zum System und so weiter?

doch habe ich aber oben in der betreffzeile steht doch, dass ich vista als betriebssystem habe... naja und der browser usw... ist doch uninteresannt...

ich kann euch sagen, dass ich einen samsung pc habe typ r510 habe.

grüße

schau mal in den energie optionen unter systemsteuerung

das ist ja schon etwas, so könnte es sein, Betriebssystem ist wahrscheinlich Geheim, soll niemand wissen. OK ist deine Sache, also z.B. Energieoption eingeschaltet, Gerät wird nur über AKKU betrieben, Akku nicht aufgeleden, ich weis auch nicht mehr, aber vielleicht ist jemand irgendwo, der zufällig das gleiche Gerät hat wie du. 

wie gesagt kristallkugel ist im urlaub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Re: Vista: Bildschirm dimmt sich automatisch dunkel...

Betriebssystem ist VISTAAAAA!

ja das hast du ja geschrieben, kannst du uns auch sagen welche Version, 32 bit oder 64 bit?

Ausserdem wäre es sehr hilfreich, wenn du uns schildern würdest wann und wo es passiert, gleich beim Start, oder beim Ansehen von Filmen aus Kini.to und Konsorten.

Asserdem, bei uns herschen höfliche Sitten mit BITTE und DANKE, wir sind freiwillige Hekfer, und nicht wir brauchen Hilfe, sondern du.

Also wenn du Hilfe willst, dann befolge unsere Ratschläge.

 


« Warum kann ich ZoneAlarm nicht installierenWin XP: NTLDR defekt = alle Daten futsch ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...