Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Windows XP reparieren

Wie kann ich XP reparieren?
Gleich nach der Anmeldung im Anmeldebildschirm kommt noch ein kurzer Hinweis, dass das Profil geladen wird, dann erfolgt sofort wieder die Abmeldung des Users und man steht wieder im Anmeldebildschirm. Dieses Verhalten ist bei allen Usern auf dem PC das gleiche, egal ob Windows im abgesicherten oder normalen Modus läuft. Auch die Nutzung des zuletzt funktionierenden Abbildes bringt keine Änderung. Ich denke, da ist eine Sicherheitsdatei zerschossen (Virus?)
Hilft da eine XP-Reparatur oder nur noch eine Neuinstalltion? Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Windows XP reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probleme dieser Art häufen sich derzeit. Bei anderen war eine Reparaturinstall erfolglos. Aber versuche es ruhig mal und gib Rückmeldung.


« Windows XP: Warum Kann ich von meinem USB Stick keine Spiele auf meinen PC kopieren?FehlermeWin XP: Win XP: Kann mich nicht mehr als Benutzer anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...