Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum Kann ich von meinem USB Stick keine Spiele auf meinen PC kopieren?Fehlerme

Wenn ich NDS Spiele von meinem USB Stick auf meinen Laptop kopieren will, sagt dieser: Falscher Parameter. Habe es auf einem anderen PC probiert, da funktioniert es einwandtfrei, also liegt es nicht an der Datei und nicht an dem USB Stick. Bitte um HILFE


Mein Computer-System:Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3
   
Mein PC ist 1 Jahr alt. HP Pavillon dv9000

Als ich den PC gekauf habe, habe ich Windows Vista runtergeschmissen und XP installiert

Auftretende Fehlermeldung:
beim Kopieren einer Datei auf jede Festplatte

Die Fehlermeldung lautet: falscher Parameter



Antworten zu Windows XP: Warum Kann ich von meinem USB Stick keine Spiele auf meinen PC kopieren?Fehlerme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kopierst du denn? Drag & Drop?

Kannst du mal bitte ein Bild hier reinstellen.

Ich halte die linke Maustaste gedrückt und dann klicke ich mit der rechten maustaste auf kopieren. dann füge ich es da ein, wo ich es hin haben will. dann kommt: falscher Parameter. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal mit Google recherchiert. In aller Regel ist die Datei nicht lesbar, die kopiert werden soll.

Wenn du die Daten noch an einem anderen PC lesen kannst, dann könnte das also an deiner USB-Schnittstelle liegen.

Sichere dir die Daten an dem anderen PC auf CD. Dann kannst du sie sicher bei dir einspielen.

Also meinst du das die Schnittstelle kaputt ist? Dann muss ich den Laptop umtauschen? Der ist ja grad mal ein Jahr alt......


« Win XP: Schrift im IE7 verändertWindows XP: Wie kann ich Windows XP reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....