Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Rechner stürzt andauernd mit bluescreen ab. Wer kann mir helfen

Mein Rechner (Medion MD8828) stürzt andauernd mit dem angezeigten Bluescreen ab. Es gibt keine Regelmäßigkeiten. Manchmal läuft er stundenlang und urplötzlich stürzt er ab. Manchmal geht er dann nach dem ersten booten wieder. Manchmal bootet er fünfmal hintereinander bis er wieder mag.

Wer kann mir helfen.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Ich habe keine Ahnung was es sein könnte.
Bitte helft mir.



Danke



Antworten zu Windows Vista: Mein Rechner stürzt andauernd mit bluescreen ab. Wer kann mir helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einige Hinweise stehen ja schon da. Ram prüfen, Grafikkarte prüfen. Kannst du machen indem du bei 2 Modulen erstmal je nur 1 probierst und die Grafikkarte evtl. in einem anderen PC testest. Oder für den Ram-Test nach memtest googlen z.B. Möglich ist auch, dass Treiber nicht mehr in Ordnung sind un nur neu installiert werden müssen. Aber auch ein anderes Hardwareproblem kann Ursache sein, da muss man sich langsam vortasten. 

« Windows XP: Festplatte uebertragen...moeglich???gelöschte bilder wiederherstellen im vista system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...