Windows vista mein rechner stuerzt andauernd mit bluescreen ab wer kann mir helfen


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows vista mein rechner stuerzt andauernd mit bluescreen ab wer kann mir helfen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerMein Rechner Stürzt / Freezed alle 20 min ,auffällig offt bei Blizzard Spielen a
    Hallo Ich habe vor ca 3 std. Microsoft Windows 7 Home Premium neu Installiert ich nutze Chrome, habe...



    Windows 7 2Windows XP: Mein PC stürzt ab sobald das Sinus 1054 sich einschaltet. Was kann i
    Mein Computer-System: Windows XP   ...



    Windows BeschleunigenWindows 7 Wer kann mir Helfen mein Monitor zeigt mir Qut of Rang an???
     Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich...



    Windows 3Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...



    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...




    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...



    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...



    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 Wer kann mir Helfen mein Monitor zeigt mir Qut of Rang an???
     Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich...


    wer kann bei krankem vista 32 helfen????
    Technische details zu meinem PC:Vista Home Premium, Service Pack 2, aktueller Leistungsindex: 2,3 (s...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    halle, wer kann mir helfen....windows 10
    Ich habe das windows 10 installiert, nun kommt die Meldung:Solution Menü EX unterstützender Treibe...


    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    Windows XP: Wer kann bei der Parametrierung von ASCOM Platform6,1 helfen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mac OS X: Wer kann helfen? Ich möchte von meinem iMc Office f. Windows, Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Rechner bekommt nach einer bestimmten Zeit Bluescreen und startet neu
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: CD Klemmer ist defekt, wer kann mir helfen, wo ich dieses Teil bekomm
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...