Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich Vista Ubgrade von meinem Rechner bekommen so das ich XP aufspielen

Kann mir jemand in einzelschritten beschreiben wie ich mein Vista Ubgrade von meinem Rechner bekomme, so das ich XP wieder aufspielen kann.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



 

« Letzte Änderung: 18.04.09, 16:02:04 von ericii »


Antworten zu Windows Vista: wie kann ich Vista Ubgrade von meinem Rechner bekommen so das ich XP aufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP CD rein. Muss mind. SP2 haben. Im Bios gegebenenfalls die Bootplatte in den IDE-Modus stellen, XP booten und während der Installation können alle Partitionen gelöscht werden.

Vorsicht: Hast du für dein Vista eine DVD?

Genau so wie megagonzo es gesagt hat geht es. Aber, wenn
Vista vorinstalliert war, vergewissere dich, dass du für XP auch alle Treiber hast.(bekommst) Sonst gibt es Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau so wie megagonzo es gesagt hat geht es.

Wenn Vista sich nicht wieder als Virus entpuppt, der den Bootsektor verbogen hat. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne nochmals:
Eine verständliche must-read/must have Anleitung für alle "Ich will wieder XP aber habe Vista-Rechner" Fragesteller:  XP nach Vista installieren.

C.


« Windows XP: habe xp drauf gemacht seitdem kein ton mehr bitte helft mir Windows Vista: von 32 auf 64bit mit Recovery-DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...