Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player11 Im Netzwerk Medienbibliotek

hallo,mal ein ganz anderes problem habe meine musiktitel alle auf einen rechner  draufgepackt fehlende infos alben manuel eingefügt falsche genre was aus dem netz automatisch hinzugefügt wurde richtig umbenannt und in eigener genre eingefügt  rock zu rock metal zu metal und so weiter also einfach richtig sortiert.unter genre..
jetz kommts problem was netzwerk betrieft  alle anderen 4 rechner wo drann hängen haben über die ordnerüberwachung eine eigene medienbibliotek erzeugt purer ** Netiquette! ** kommplett alles durcheinander wieder irgent wie werden die dateien vom hauptrechner wo die genre-bibliotek gespeichert (CurrentDatabase_360.  sowie  wmpfolders.)nicht übernommen auch wenn ich die 2 dateien auf anderm rechner in ordner schiebe habe ich zwar die genre und richtige bibliotek aber titel lassen sich nicht mehr abspielen.wenn ich wieder aktualisiere über die ordner überwachung bekomme ich bei vielen Platten  2 titel  wo nur 1 geht  und auch die genre macht wieder was se will .mal wieder bug  oder gibt es neh abhielfe .
auch andere progs möglich wo was taugen im netzwerk aber genau so übersichtlich sind wie wmp11 vorrallem wo man sich die genre schieben kann auf andere rechner .

für jeden tip wäre ich dankbar thx ihrs .

 >:( ???



Antworten zu Windows Media Player11 Im Netzwerk Medienbibliotek:

versuch es mal mit itunes

sorry zu viel drummrum mit konnten einrichten sowie irgent welche bankdaten hergeben.
bitte neh lösung für das wmp problem 


« Boot probleme.Win XP: Windows startet nicht korrekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!