Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet nicht korrekt

Hallo
also bei mir ist das problem das die windowsfehlmeldung kommt und  weder der abgesicheter modus noch windows normal starten geht und immer wieder das selbe kommt!!
Mit der Wiederherstellungskonsole der xp cd komme ich auch nicht so zurecht und eine neuinstallation löscht meine daten und ich weiß nicht ob das was bringt da ich denke das es wegen der Festplatte ist!! Kann mir da jmd helfen???
Danke im Vorraus 



Antworten zu Win XP: Windows startet nicht korrekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir ging es so:
habe mir eine zweite Festplatte gekauft und zusätzlich eingebaut, Windows neu installieren, das neue System gestartet und von da die Festplatte verwaltet.
(Hatte aber keinen Brenner!) (Win95/Win98).

 

Falls es um Datenrettung ging ???

es geht schon um datenrettung nur will ich wissen ob es da keine möglichkeit gibt meinen rechner durch i-was wieder normal zu starten!!

über bootdisk/cd
und ich glaube da kannst du dann im dos/scandisk die Platte reparieren lassen.
schon versucht?

also ich habe mir nun knoppix besorgt jedoch kann ich auf nichts zugreifen!! Weder auf die daten also wenn man auf das symbol "Eigene Dokumente" klickt und dann auf datenträger dann kommt eine fehlmeldung!! Auf das internet kann ich auch nicht zugreifen da ich glaube das knoppix nicht mit meinem Wlan-stick verbunden ist!!
Wie kann ich jetzt meine daten retten oder sehen was das problem an meinem pc ist???
Weitere sache ist ob ich daten auf einen stick verschieben kann da ich nur einen cd-laufwerk habe!!
Benötige dringend Hilfe....


« Windows Media Player11 Im Netzwerk MedienbibliotekWin XP: auf windows xp rechner windows vista installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...