Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Netzweradapter

Hallo vieleicht kann mir einer helfen.Wollte heute morgen ins internet da bekam ich die meldung keine verbindung möglich.Habe dann den gerätemanager geöffnet und gesehn das unter netzwerkadapter an drei punkten ein ausrufezeichen war.Bin dann mit doppelklick darauf und wollte den treiber aktualiesieren wo dann die meldung kam treiber ist akruell.Da stand dann noch die meldung.Das gerät funtioniert nicht ordnugsgemäß,da windows die für das gerät erforderlichen treiber nicht laden kann.(code 31).Mein laptop ist ein Acer Aspire 7720G-602G25MN.Vieleicht ist die karte auch defekt.
Mfg Holger


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: mp3 converter für youtube



Antworten zu Windows Vista: Netzweradapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Karte auch aktiv (Schalter oder Tastenkombination? Treiber mal deinstallieren und neu installieren:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../notebook/aspire_7720


« Win2000: ibm thinkpad 390e friert ein, wenn lüfter loslegtWin XP: Suchfunktion und Win-Update reagiert nicht, Windows-Installer weg... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...