Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann nicht den abgesichtern modus öffnen, Passwort Abfrage

hallo...
ich hab ein problem mit meinen pc und zwar kann ich nicht den abgesichtern modus öffnen.außerdem hab ich auch noch die alte version von der windows anmeldung wo ich benutzername und passwort eingeben muss...
ich habe meine daten eingegeben aber er akzepiert das nicht...
über den admin konn ich auch nich rein weil ich nicht den abgesichtern modus starten kann

KANN MIR JEMAND HELFEN????



Antworten zu Win XP: kann nicht den abgesichtern modus öffnen, Passwort Abfrage:

Bitte erstmal daten mit knoppix sichern.Dann wieder hier melden mit genauen angaben zum system.

und wie sicher ich die damit???
ich konn ja sozusagen nich drauf zu sitz grad vor nem lap top am verzweifeln

Darf man fragen,womit Du deine beiträge hier schreibst?
Ich gehe recht in  der Annahme,das Du zum beiträge schreiben eine internetverbindung nutzt?
Wenn ja,bitte beliebige suchmaschine mit dem wort knoppix füttern.Die ergebnisse sollten für 30 minuten lesevergnügen sorgen.
Noch fragen?

pass auf ich hab pc und lat top...
an meinem lat top komm ich ohne probleme dran...
nur halt an meinen pc klappt das alles nicht....
 

ist ja toll,das du laptop hast.Aber informiert über knoppix hast du dich nicht,wie deinem beitrag zu entnehmen ist.
Solltest du keine wertvollen daten auf dem system haben,.bitte mitteilen.


« Win XP: Problem nach Formartierung der FestplatteWindows Vista: Java anwendungen und livestreams funktionieren nicht mehr seid ich norton deinst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...