Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kANN nicht im abgesicherten modus starten

hey leute,

ich hab folgendes problem,

meine schwester hat ihren computer schlecht geschuetzt und is nun total verseucht mit viren. ich kann au-er dem mozilla nichts mehr oeffnen, keine programme, gar nichts. noch dazu ist die tastatur auf englisch eingestellt... um ihn zu saeubern, wollte ich im abgesicherten modus starten, des geht aber auch nicht. gibts eine andre moeglichkeit als f8.... des funzt naemlich nich...

bin fue jede hilfe dankbar!

alles liebe,
lulu



Antworten zu kANN nicht im abgesicherten modus starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist das XP drauf oder was älters? Hämmer mal rhytmisch in kurzen Abständen auf die F8 Taste ab dem Speichertest. Manchmal gar nicht so einfach.

sie hat win2000

dr[ck immer brav f8 aber des geht einfach nicht und die hijackthis files, die b;se sind, lassen sich nicht fixen, sind bei jedem scan wieder da!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lad dir mal msconfig - läuft auch unter windows 2000,

http://www.techadvice.com/win2000/m/msconfig_w2k.htm

dann aufrufen, im Register Allgemein wählst du den Diagnosestart.

« was für eine \'steckedose\' brauche ich bei einer nividia gf 7900 grafikkarte??Rechner schaltet einfach ab und.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...