Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Pc schaltet bei Windows Installation ab

Guten Abend, habe ein großes Problem. Wenn ich Windows versuche zu installieren und der Bildschmirm mit 39 Minuten Laufzeit erscheint schaltet sich der Pc immer ab. Kann ihn aber direkt wieder neu starten. Das Motherboard mit CPU, RAM und onboard grafikkarte sind neu. Hab den PC innem PC Laden abgegeben und die hatten keine Probleme. Habs mittlerweile schon mit 4 verschiedenen Win XP Versionen versucht. Bin total ratlos. Hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Pc schaltet bei Windows Installation ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den spass hatte ich auch mal...mit der 7. XP Version ging es dann...

auf das was die im laden sagen würd ich nich allzu viel geben...mein system war auch zweimal bei alternate und da hieß es dann auch "geht alles"

woran es dann letztlich lag weiß ich bis heute nicht. die kiste hat immer noch so ihre macken, aber damit kann ich leben
 

und: er rendert wesentlich schneller als ein dual xenon mit 2,5Ghz obwohl meiner "nur" 2,33Ghz hat und von AMD is ;D


poste doch mal deine genaue komponentenzusammenstellung, evtl. kommt man da auf irgendwas

« Letzte Änderung: 30.03.09, 22:38:23 von Hunne »

AMD Athlon64 X2 5000+ 64 bit
2x 2GB DDR2 Ram von Elixir
512MB NVIDIA GeForce 8100 GPU DirectX 10.1
Seagate 400 GB
Motherboard: GF8100 M2+TE

falls noch infos benötigt werden bitte fragen 

« Letzte Änderung: 30.03.09, 22:46:50 von Saiden »

« 25 Vista/Xp -Lizenzen?Windows XP: WinRar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...