Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wenn ich etwas runter laden mächte dann startet der download um dann direkt wied

bei downloads öffnet sich das download fenster und der download startet? um dann sofort wieder zu verschwinden, mein PC lässt mich nichts mehr runterladen und ich weiß nicht wieso?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wenn ich etwas runter laden mächte dann startet der download um dann direkt wied:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest dir hier einen neuen Download-Manager aussuchen. Da du ihn ja nicht runterladen kannst, nimmst du entweder einen anderen PC dafür oder bittest einen Freund, ihn für dich runterzuladen und läßt ihn dir dann per Mail zusenden.

der internet Explorer sagt das meine Sicherheitseinstellungen downloads verhindern, aber ich finde nirgends was um diese Einstellung zu ändern.

unter extras->intertnetoptionen sollte man im bereich sicherheit das einstellen können.Adminrechte vorausgesetzt.
Wie die einstellung genau heist,weis ich nicht,ich verwende seit langem nur Firefox.
hast Du jemanden im freundeskreis,der Dir Firefox geben könnte oder hast Du zufällig eine pczeitschrift zur hand,wo Firefox drauf ist?
Dann könnte man Firefox nehmen und wäre vom IE unabhängig.

Ich benutze Firefox und habe die Einstellungen unter Extras überall bei download zum zulassen aktiviert, aber dennoch lassen mich weder Internet Explorer noch Firefox etwas runterladen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei downloads öffnet sich das download fenster und der download startet? um dann sofort wieder zu verschwinden

Wie du schon anfänglich schriebst, will dein Firefox ja downloaden. Also kann das nicht an irgendwelchen Einstellungen liegen, denke ich.

« Win XP: Ordner kann nicht gelöscht werden? Vista: Logisches Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...