Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Startet aber dann sofort Bluescreen und dann neustart

Also ich habe versucht meinen PC so einzustellen das er schneller startet. Und zwar bin ich auf ausführen gegangen und habe da msconfig eingegeben und dann auf glaub ich da wo mann einstellen ob windows mit 1 oder2 oder3 prozessoren starten soll und ich ahbe eingestellt mir 2 statt mit 1. wie kann man windows jetzt noch starten??? wenn ich ihn starte kommt dann auf einmal ein bluescrenn und dann startet er neu


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Startet aber dann sofort Bluescreen und dann neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus (Taste F8)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-tread Geschlossen-


« Windows Vista: computer piept lang beim hochfahren hört auf und piept wieder langVista: stürtzt zufällig komplett ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!