Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, wenn ich auf start klicke und dann eigene datein anklicke und dann einen

und dann einen doppelklick auf eine datei zum öffnen mache öffnet sich nicht die datei sondern immer nur ein fenster zu den suchergebnissen. was muß ich machen das sich nach dem doppelklick die datei gleich öffnet wie sonst auch immer.bitte keine schweren fachbegriffe einwerfen da ich nicht so viel ahnung habe
vielen dank im vorraus



Antworten zu hallo, wenn ich auf start klicke und dann eigene datein anklicke und dann einen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hier löst dein Problem:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

Ergänzung ... für alle Fälle ...

Öffnen statt Suchen für Festplatten und Laufwerke.
Start/Ausführen/regedit.
HKey_Classes_Root/Drive/Shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll eigentlich immer dieses nachposten, steht doch schon alles ausführlich in dem Link ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

STIMMT , aber : ich wollte es dir einfach mal "gleichtun" ...  :o::):-[8)
 


« will Vista löschen, aber XP CD wird nicht erkanntWin XP: HILFE!! Mein Windows Explorer schreibt mir dauernd Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...