Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Printer Card Transfer Monitor hat ein Problem festgestellt und muss be

hi
immer bein hochfahren von xp
kommt die Meldung:
'Printer Card Transfer Monitor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.'
ich hab ein Lexmark 4800
den Treiber habe ich jetzt schon öfters installiert.
bitte um Hilfe
mfg walter
 



Antworten zu Windows XP: Printer Card Transfer Monitor hat ein Problem festgestellt und muss be:

Ist der Drucker neu?
besteht im Gerätemanager eine Fehlermeldung?
 

das gleiche problem habe ich auch und dieses habe ich seitdem ich einen virus entfernt habe und der drucker von mir is nicht neu bitte um hilfe

wurde der Virus vollständig entfernt?
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
Logfile posten
http://www.malwarebytes.org/mbam.php
downloaden/updaten/vollsan/alle Funde löschen
Report posten
http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
hier noch eine Anleitung dazu.

joa das malwarebytes hatte ich schon installiert aba ich denke der virus ist nich volkommen gelöscht.
sagt dir der name Thinkpoint was?
den hatte ich.


« Problem beim updaten von Windows XPFremdartige Ordner eingenistet?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...