Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Einstellung Paperkorb

Papierkorb wird immer nur dann als voll angezeigt, wenn auf dem Desktop über rechte Maustaste aktivieren angeklickt wird


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Einstellung Paperkorb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas am Vista Design geändert ?
Probiere mal Rechtsklick auf leerer Stelle im Desktop und dann anpassen. Unter Design auf Standardeinstellung und übernehmen

Geändert an Vista habe ich nichts. Nur hab ich einmal versehentlich den Papierkorb ganz gelöscht, nachdem ich dann das Symbol über die Einstellung Desktopsymbole wieder hergestellt hatte, trat das Problem auf. ???
Habe ich probiert, haut aber leider trotzdem nicht hin. Ich finde die Standardeinstellung auch nicht.


« Nerviges hinweisfenster oder box beim besuch von CHVista: Passwort probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...