Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Passwort probleme

Hi ich habe den Acer Aspire 8730G und jetzt habe ich ein sehr blödes problem... undzwar habe ich mein Passwort vergessen vom Laptop :O gibt es da irgentein Trick das ich ohne Passwort oder so reinkomme ? ist echt wichtig ...

danke schonmal im vorraus ..!!!



Antworten zu Vista: Passwort probleme:

Hat den keiner Ahnung ? Ich will an meinen Lappy :( ... da sind wichtige daten drauf die ich zu morgen brauchen =((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hat den keiner Ahnung ?
Doch.

 
Zitat
Ich will an meinen Lappy
An Deinen...?? Beweise! 

Ja wie kann ich es denn beweisen ... ?

Kompromissvorschlag:
Du willst an die daten,sollte kein problem mit knoppix sein.Das umgehen deines PW mußt Du selber ausknobeln,bisher ist mir kein verfahren bekannt.

Jaaa über 600mb das dauert jahre mit einer dsl 1000 leitung ich lade mit 20 - 30 kb/s ps :( ...
keine anderen möglichkeiten?

Mal eine bescheidene frage:
Du willst an deine daten,da Du sie dringend brauchst,oder?
Demnach ist knoppix in der letzten Cd fassung genau richtig.Das herunterladen dauert bei einer 1k DSL leitung maximal eine stunde,wenn man einen schnellen FTP server nummt.Der von der RWTH Aachen ist recht flott und um diese uhrzeit auch kaum ausgelastet.Alternativ einen der server nehmen,der Dir räumlich am nächsten ist.

Als weiterer alternative wäre voodoozauber zu nennen,aber nicht sonderlich effektiv.

Die anderen optionen findest Du noch weniger lustig,deswegen lass ich die mal weg...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als da wäre die Platte ausbauen und als 2. woanderes dran hängen. Sicher zu aufwändig. Falls du jemanden kennst der die C't abonnoiert hat (sehr verbreitete Computer-Zeitschrift) da war Knoppix erst vor kurzem auf der Heft-DVD drauf. Kannst auch ein anderes Linux nehmen wenn du eins findest aber bis dahin hast du das Knoppix sicher schon geladen. Und dann gehts ungefähr so:


http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html


« Windows Vista: Einstellung PaperkorbWin XP: Win XP: Multi-boot problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...