Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerk erkennt CD nicht

Hallo ,,


ich möchte von meinem drucker (brother mfc-215c)den treiber installieren aber es geht nicht jede andere cd funkt.der eine nicht ., habe den cd bei jemand anderen ausprobiert es GEHT..bitte um hilfe .
mir soll bitte keiner mit treiber runterladen kommen da ich es nicht kann.danke 



Antworten zu Win XP: Laufwerk erkennt CD nicht:

also es wird voll angezeigt aber die dateien werden nicht angezeigt alles weiss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD vielleicht fehlerhaft oder defekt? Die Treiber kannst du dir auch hier downloaden:

http://www.brother.de/g3.cms/s_page/98600

cd funktioniert beim anderen pc .

danke fürdein link werde es probieren ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal das hier versuchen mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

leute ich werde nichts mehr umstellen .habe zu dem thema eine andere frage .diese cd funktioniert beim internetcafe  .
meine frage wie kann ich diese auf eine andere cd kopiere ?


« Intel Logo ausschaltenWindows Vista: Problem mit Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...