Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit Maus

Hallo, ich habe ein Fujitsu Siemens Maus mit Kabel und USB Anschluss, Hersteller ist Logitech First. Seit Gestern bleibt mein Maus immer jede 10 Sec. hängen. Woran liegt das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Avira AnitVir Personal



Antworten zu Windows Vista: Problem mit Maus:

Ja der bin ich! Aber ich habe es ohne Neuinstallation hingekriegt. Mein Maus spielt jetzt so als wäre unter der Maus keine Kugel zum rollen.

 ;D;D
..ja klar hast alle hinbekommen ohne Neuinstallation..ich schmeiß mich weg.

Ich meine denn andere Thema nicht mit demm Maus.

Und dabei wenn der Maus immer hängen bleibt, macht der Computer ein Geräusch das ein USB stecker rausgezogen wurde. kann mir bitte dabei einer helfen.


« Win XP: Laufwerk erkennt CD nicht Win XP: Admin gelöscht oder so:S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...