Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet Explorer 8

Wer kann mir helfen,

beim Internet Explorer 8 funktioniert nicht die Seite
von Wolfsburg.de .Alle anderen Seiten gehen immer auf,
nur diese nicht. Was kann mache ich falsch?

H.H. [love]



Antworten zu Vista: Internet Explorer 8:

« Letzte Änderung: 20.04.09, 16:12:41 von HCK »

Hallo HCK,

es kann ja sein das es bei dir klappt,bei mir leider immer noch nicht. Komisch nur,dass nur diese Seite nicht aufgeht

H.H.:void(0);

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein das Dein Anti-Viren-Programm (Firewall oder andere Blocker)  die Seite blockt ? 



Kann ich mir nicht vorstellen das geblogt wird. Ich vermute bald, weil komischerweise nur diese Seite sich nicht öffnet, könnte es am Anbieterliegen liegen? :-[

Bei mir geht die Seite einwandfrei.Nimm mal kein
Lesezeichen sondern tipp die Addresse mal ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich mir nicht vorstellen das geblogt wird. Ich vermute bald, weil komischerweise nur diese Seite sich nicht öffnet, könnte es am Anbieterliegen liegen? :-[

Hmm das es am Anbieter liegt kann ich mir fast nicht Vorstellen...


Was passirt eigentlich genau wenn du das eingibts ? Bleibt da die Seite weiß oder kommt da die Seite kann nicht Angezeigt werden oder anderes ?

Wenn ich die Adresse eingegeben habe erscheint nach kuzer Zeit in Google-Toolbar: Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Somit wieder Pech gehabt!!?? [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir mal Opera runter und Insterlier es...

Und schon ob du mit dem auf die Internetseite kommst...


« Windows XP: Ordner verschwunden - nicht gelöschtWindows XP: Unsichtbare dateien werden automatisch wieder versteckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...