Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Win XP: Explorer baut trotz Internet keine Seiten auf!

Also, ich hoffe, mir kann jemand helfen:

Neuerdings baut mein Internet Explorer trotz bestehender (W-Lan-) Internetverbindung (Skype funktioniert, AntiVirus-Updates werden heruntergeladen etc.) keine Seiten mehr auf.
Die Infos sind die gleichen, wie bei getrennter Internetverbindung - Ich drehe durch...  ???

Danke!



Antworten zu Vista: Vista: Win XP: Explorer baut trotz Internet keine Seiten auf!:

kann es sein das der internet explorer auf offline betrieb eingeschaltet ist? ^^

Also ich habe genau dasselbe Problem, habe mir ein neues Laptop gekauft und komme damit nicht ins Internet. Die verbindung zum w-lan funktioniert meistens, und dann wird mir angezeigt dass ich lokal und mit dem internet verbunden bin, alle möglichen updates starten (Windows, Norton), aber ich kann trotzdem keine Internetseite aufrufen! Den Gedanken mit dem offline-modus hatte ich auch schon, aber das ist es nicht. Habe auch schon (ohne internet) den mozilla browser installiert um es damit auszuprobieren, hat aber nichts geholfen. Gibt es denn sonst noch irgendwas total Banales was ich vergessen haben könnte?

hallo ich habe leider das gleiche problem. seit kurzem bauen sich die seiten nicht mehr auf obwohl angezeigt wird dass ich internet habe. skype funktioniert bestens.
ich hab wirklich keine ahnung woran dass liegen koennte, ich hoffe mir kann jemand helfen! danke!


« Windows 7: Nachrichten werden angezeigt und etwas später gelöschtWin XP: Internet funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...