Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Problem mit Internet Explorer 7 unter Windows Vista

Habe ein Problem das ich nich auf die Reihe kriege!

Habe ein Vista Notebook bei dem ich alles richtig in IP eingestellt habe und auch ohne Problem Verbindung aufgebaut wird, ich kann auch bspw. Skype online gehen und bei dem Virenscanner Kaspersky AntiVirus updates machen das alles geht ohne Probleme aber ich komme mit dem Internet Explorer 7 und Vista nicht ins Internet!!

Ich hab auch schonmal versucht den zu deinstallieren und neu zuinstallieren aber das geht ja wieder nich war ja klar  >:(

ich weiß nichtmehr was ich machn soll es kommt immer nur die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" bei der Diagnose der Verbindungsprobleme wird auch keine Lösung gefunden!!

Bitte helft mir!

Mfg Morgenstern



Antworten zu Vista: Problem mit Internet Explorer 7 unter Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal mit Firefox , ob es generell geht .
WIE ist dein INET-Anschluss ? Router ? WLAN ? Keine Lust zu raten....

LAN Anschluss mit Server und Modem. Alle Geräte laufen über Netzwerk super, ich denk mir, dass es am Internet Explorer liegen muss da ich mit einem anderen Browser ins Internet komm wie zB. Firefox eben und ich kann ja auch Skype ganz normal online gehen und Updates downloaden d.h. internet verbindung is ja da :-\ Ich hatte auch schonmal versucht bei   Internetoptionen -> Verbindungen -> Einrichten   zu schauen, da steht ebenfalls "es besteht bereits eine Verbindung mit dem Internet"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst ggf.:

IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen 

Nein hat keine wirkung gezeigt immer noch dasselbe Problem... trozdem vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nehm doch einfach Firefox der is eh viel schneller^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter "Verbindungen" auf "keine wählen" eingestellt ?

@ Secret   Jo könnt ich eigentlich will aber lieber Internet Explorer wieder zum laufen bekommen das nervt aber mich wenn was nich geht und ich keine Lösung für finde^^

@ HCK   ja es ist auf "keine Verbindung wählen" eingestellt da ich das nicht brauche Verbindung ist immer Online sobald Netzwerkkabel angesteckt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt bei verbindung --> LAN-Einstellungen auf Einstellungen klicken? was is da angegeben?

Dort ist nichts eingestellt also bei "Automatische Sucher der Einstellungen", "Automatisches Konfigurationsskript verwenden" und "Proxyserver für LAN Verwenden" ist nichts eingegebene worden also es sind die gleichen Einstellungen bei diesem Internet Explorer wie bei den anderen im Netzwerk die aber alle funktionieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn du auf setup da klickst? das hast du shcon gemacht ne? 

Habe das gleiche Problem mit VISTA und IE7. Das einzige das ich herruasgefunde habe ist das im abgesicherten Modus funktioniert. Ich vermuda das es ein Problem hat mit dem Antivirus aber wenn du eine Losung findest mail es mir bitte
 

Bei mir funktioniert das auch im abgesicherten Modus nicht  :( aber ich hab nen Tipp bekommen mit einer Lösungsmöglichkeit von Microsoft ich werds damit mal versuchen aber ich denk ned das es an dem liegt... http://support.microsoft.com/kb/936211/en-us

Hab das jetzt versucht hat aber nichts geholfen..

Jetzt hab ich soviel ausprobiert, bin aber nicht auf die äußerst simple Idee gekommen ne Systemwiederherstellung zu machen  :( jetz hab ichs versucht und es geht wieder ich weiß zwar immer nochned an was es genau liegt aber es ist entweder ein Fehler von Windows Vista Update oder Windows Vista Defender. Vermute ich jedenfalls mal ich mache jetzt wieder alle fehlenden Updates und schaue ob das Problem wieder auftritt und an was es genau gelegen hatte


« Win XP: NET.Framework löschen???Windows Vista: Wie öffne ich einen e-mailanhang (ppsDatei) mit Window Mediacenter in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!