Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet seit kurzem neu

Hallo,
Seit etwa einer Woche startet mein Computer vor der Passworteingabe neu. Obwohl ich kein Passwort eingestellt habe, kommt,seit neuem, mein Kontobild  welches ich anglicken muss damit ich reinkommen kann. Seit dies der Fall ist, sartet mein PC immer wieder neu wenn ich mit dem Ankklicken des Bildes warte aber nachdem ich angemeldet bin, kommt dieses neustarten nicht vor.

Hoffe ihr könnt helfen.

PC:
1 GB Ram DDR 1
3.00 GHz Pentium 4
Windows XP Service Pack 3
neue 320GB Festplatte



Antworten zu Win XP: PC startet seit kurzem neu:

Hat niemand ne lösung?


« habe mir ein extensa 5230 gekauft und es war keine cd beiWin XP: dateien verschwunden, wieder da, wieder weg ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...