Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WO sind meine temporären Internetdatein?!?!

 ;D
Guten Abend liebe Leute!

ich wollt nur mal schnell fragen, wo meine temporären Internetdatein hinwandern?

Hab gelesen Unter
C: / Dokumente und Einstellungen / UserNamen
Das blöde ist nur, da hab ich nichts ;)
da find ich nur meine Coockies  ;D

ich benutze Firefox!

hab auch windows schonmal nach temporären oder temporary durchsuchen lassen, aber es findet nichts!

Wo können die sein, muss umbedingt was von C löschen!
da, zu VOLL!!!!

ODER, was kann ich noch ungestört und problemlos aus dem windows ordner löschen?

DANKE
 ;D



Antworten zu Win XP: WO sind meine temporären Internetdatein?!?!:

Moinsens...Hast du deine versteckten Ordner "sichtbar" gemacht ? (Systemsteuerung_Darstellung und Designs_Ordneroptionen_Ansicht und dann 'nen Punkt bei "ALLE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGEN")
Danach geh mal auf C/DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN/BEN.NAME.
Da siehst du dann LOKALE EINSTELLUNGEN, Temporary Internet Files und Temp.
In der Regel sammeln sich dort unzählige unbenötigte Dateien.
MfG_PoldyPe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Drück Strg+Shift+Entf im Firefox dort kannst du auch den Cache löschen.

Lass doch mal den CCleaner danach suchen!

oder die Plattenbereinigung ??

 ;D;D;D

DANKE DANKE
habs gefunden ^^


« Vista: Windows 7 neben Windows Vista insterlierenWin XP: Probleme beim Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...