Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Der unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit

ich wollte mal nur kurz wissen was der unterschied zwischen 32 bit und 64 bit ist. Ist bei einer 64 bit die Grafik besser oder so, oder laufen die spiele besser bei einer 64 bit version. Aber ich hab gehört die 64 Bit Version macht sehr viele Probleme, STIMMT DAS!!!!!!

Und noch was, ist das normal das die Festplatten etwas geräusch machen.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Der unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Die 64-Bit Version ist besser geeignet für sog. 64Bit-Prozessoren. Wenn du nur einen 32-Bit-Prozessor hast, dann lass das lieber(Rechtsklick auf Computer --> z.b. 32 Bit Operating --> Ergo: 32Bit-Struktur d.HDD)

2. Grafik wird dadurch nicht besser.

3. Wenn du einen 64-Bit-Prozessor hast, kannst du manche
Spiele besser nutzen (höhere FPS, etc.). Der Anteil dieser Spiele ist aber ~ 0%.

4. Ja, die 64-Bit-Versionen machen mehr Probleme, z.b. wenn du Software installierst, die nur für 32-Bit ausgelegt ist.


5. Das ist normal, weil in deiner Festplatte Platten sind, die sich eben drehen.(Surrrrrrrrrrrrrrr)



Ich hoffe, das hat dir geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Noch was... wenn du ein komplettes 64-Bit System hast, kannst du sehr viele Datenverarbeitungsprogramme, Bild-/Ton-/und Videobearbeitungsprogramme um einiges besser nutzen, wenn diese das unterstützen.


« Win XP: nach 10 secunde bekomme ich kein ton mehr wenn ich musik anhören willWindows Vista: Kann leeren Ordner nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...